Sales Manager (m/w) für den technischen Vertrieb

Automobilindustrie

Hamburg

Östliche Karl-Friedrich-Straße 134

witzenmann.de

Sales Manager (m/w) für den technischen Vertrieb Witzenmann GmbH Hamburg Beratung und Vertrieb der Witzenmann- Produktpalette auf nationaler und internationaler Ebene; Neukundenakquise, Bestandskundenbetreuung sowie Pflege/Ausbau bestehender Geschäftsbeziehungen.

Home Of Talents Die -gruppe Ist Der Weltweit Führende Hersteller Von Flexiblen Metallischen Elementen Wie Metallschläuchen Kompensatoren Metallbälgen Und Fahrzeugteilen   über 4100 Mitarbeiter An 24 Standorten Weltweit Haben 2016 Einen Umsatz Von Ca 571 Mio Erwirtschaftet Zur Verstärkung Unseres Teams In Hamburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Sales Manager (m/w) Für Den Technischen Vertrieb (aussendienst) Ihre Aufgabe Beratung Und Vertrieb Der - Produktpalette Auf Nationaler Und  Internationaler Ebene Neukundenakquise Bestandskundenbetreuung Sowie Pflege/ausbau Bestehender Geschäftsbeziehungen Umsatz- Und Ergebnisverantwortung Für Die übernommenen Kunden Klärung Von Technischen Kundenanfragen Erarbeitung Von Kundenspezifischen Lösungsansätzen   Inkl Deren Präsentation Durchführung Von Vertrags- Und Preisverhandlungen Enge Zusammenarbeit Mit Den Entsprechenden Fachabteilungen Im Hause Entsprechendes Reporting An Die Geschäftsführung Ihre Qualifikation Erste Berufspraxis Als Ingenieur /techniker/in Oder In Einer Technischen Ausbildung Mit Entsprechender Außendiensterfahrung Erfahrungen Im Technischen Vertrieb Und Kundenbetreuung Zielorientierte Und Selbstständige Arbeitsweise Verhandlungsgeschick Anpassungsfähigkeit Und Flexibilität Kommunikationsstärke Ausgeprägte Teamfähigkeit Und Lösungsorientiertes Arbeiten Aufgrund Der Konzernsprache Ist Englisch In Wort Und Schrift Vorteilhaft   Interessiert Bewerben Sie Sich Direkt Online: Www-jobsde Salesmanager Vertrieb Verkauf Verkäufer Akquisition Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundeberatung Accountmanager Accountmanagement Marketing Verkaufsförderung Vertriebsmarketing Betriebswirt Vertriebsingenieur Salesmanager Vertrieb Verkauf Verkäufer Akquisition Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundeberatung Accountmanager Accountmanagement Marketing Verkaufsförderung Vertriebsmarketing Betriebswirt Vertriebsingenieur Sales Manager (m/w) Für Den Technischen Vertrieb Beratung Und Vertrieb Der Witzenmann- Produktpalette Auf Nationaler Und Internationaler Ebene Neukundenakquise Bestandskundenbetreuung Sowie Pflege/Ausbau Bestehender Geschäftsbeziehungen Hamburg Salesmanager Vertrieb Verkauf Verkäufer Akquisition Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundeberatung Accountmanager Accountmanagement Marketing Verkaufsförderung Vertriebsmarketing Betriebswirt Vertriebsingenieur

Projektingenieur (m/w/d) Produktion Aerospace

Beteiligungscontroller (m/w)

Sachbearbeiter Debitoren (m/w) Treasury

Reifenmonteur (m/w/d)
   Vergoelst (Bad Vilbel)

Mitarbeiter (m/w/d) IT-Administration
   Ratiodata SE (Kassel)

Pädagogische Fachkräfte (w/m/d)
   CARITASVE RBAND E.V. PFORZHEIM (Pforzheim)